Über mich


“Schöne Erinnerungen beginnen mit einem guten Gefühl”

people. moments. emotions. – Das ist meine Philosophie.

Menschen berühren, unvergessliche Momente festhalten und natürliche Emotionen einfangen.
Es geht darum, eure/deine Geschichte zu erzählen. Ungestellt, natürlich und authentisch.
Dabei liegt mir ein freundschaftliches Verhältnis zu euch besonders am Herzen.

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Bastian, ich bin 35 Jahre alt und ein unerschütterlicher Perfektionist :).

Ursprünglich habe ich BWL studiert (ich weiß – der Klassiker ;)) und nach dem Studium als Marketing Manager gearbeitet. Fotografiert habe ich jedoch schon gefühlt mein halbes Leben lang. Seit Studiumsbeginn hat sich dies noch verstärkt und die Kamera ist seitdem mein ständiger Begleiter.

Letztendlich habe ich mein Hobby dann zum Beruf gemacht und arbeite nun seit 2015 hauptberuflich als Fotograf. In diesem Jahr habe ich auch meine erste Hochzeit fotografiert.

Mein Leben dreht sich also hauptsächlich um die Peoplefotografie. Leidenschaftlich gern arbeite ich an Hochzeitsreportagen, Paar- & Familienshootings sowie Portraits.

Gemeinsam mit euch möchte ich eure Momente für die Zukunft festhalten.
So viel erstmal zu mir, ich bin schon sehr gespannt auf eure Stories!

Euer Basti

Fotografie
100%
Photoshop & Lightroom
100%

Fun Facts


1. Ohne Netflix – ohne mich
2. Ich kenne alle Marvel und DC Filme in- und auswendig
3. Bei Mario Kart spiele ich immer als Bowser
4. Musiktechnisch geht nichts über die 80iger